IVAM Mitgliederversammlung 2024: Anmeldung

IVAM Mitgliederversammlung 2024
07. Mai 2024,DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum e.V.
Schaumainkai 41, 60596 Frankfurt am Main

Die Mitgliederversammlung ist in diesem Jahr eingebunden in den „IVAM Hightech Summit“. Das Thema der Konferenz lautet "Back to the Microtechnology Future: Yesterday's Visions, Tomorrow’s Realities". Im Jahr 2024 stellen wir Technologien im Wandel der Zeit vor: von der Fantasie in Science-Fiction-Filmen zur technischen Realität. Welche Technologien wurden vor einigen Jahren oder Jahrzehnten erdacht oder in Filmen gezeigt? Was war in der Vergangenheit reine Technikfantasie und ist heute Realität? Dem werden wir auf den Grund gehen und im Rahmen unserer Konferenz Science-Fiction-Filme mit der Realität verknüpfen.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Ticketbuchung für den Hightech Summit finden Sie unter https://www.ivam-hightech-summit.com.
Anmeldung

Angaben zur Person
Ich möchte (weiterhin) Einladungen und Informationen von IVAM erhalten:*
Mein Name darf auf der Teilnehmerliste erscheinen, die auf Anfrage an Teilnehmer oder an der Organisation beteiligte Partner ausgehändigt wird:*

Um fortzufahren, geben Sie die Zeichen ein, die Sie auf dem Bild sehen:

captcha
* Kennzeichnet erforderliche Felder